Größe und Tag: Ubuntu 14.04

Blender auf Ubuntu installieren, Über die Befehlszeile

installieren Blender 2.77 auf Ubuntu 15.10, Ubuntu 15.04, Ubuntu 14.04 und Ubuntu 14.10 Systeme. Blender ist die freie und Open-Source-3D-Creation Suite. Es unterstützt die Gesamtheit der 3D-Pipeline-Modellierung, Takelwerk, Animation, Simulation, Wiedergabe, Compositing und Motion-Tracking, even video editing and game creation.

Installieren Sie Git 2.7.4 Auf Ubuntu, über PPA

Installieren Sie Git 2.7.4 auf Ubuntu, über PPA. Installieren Sie Git 2.7.4 auf Ubuntu 15.10, Ubuntu 15.04, Ubuntu 14.04 und Ubuntu 14.10 Systeme. Git ist ein Versionskontrollsystem, das von Linus Torvalds selbst entwickelt. He needed such a software for sharing code and performing collaboration work with other

Mixer 2.77 Ist jetzt zum Download verfügbar

Eine neue Version des beliebten Open-Source-3D-Animationssoftware Blender ist jetzt zum Download verfügbar. Mixer 2.77 - das erste Update an den Client des Jahres - bringt eine Reihe von Verbesserungen willkommen in den Vordergrund. Zu den Änderungen: OpenGL-Rendering und ein besseren Anti-Aliasing in der Benutzeroberfläche…

Wie Installieren von Blender 2.76 aus PPA in Ubuntu 14.04

Dieses Handbuch enthält Anweisungen zum Blender Installation 2.76 aus PPA in Ubuntu 14.04. Das PPA ist inoffiziell, weil es keine offizielle PPA für Blender. Das PPA wird zur Verfügung gestellt von Thomas Schiex, Dank ihm. Bitte verwenden Sie diese als eigene Gefahr. sudo apt-Add-Repository ppa: thomas-Schiex / Mixer sudo…

DeaDBeeF installieren 0.7.0 in Ubuntu 15.10, 14.04

DeaDBeeF music player has reached the 0.7.0 release after almost 6 Monaten der Entwicklung, which brings various fixes, performance optimizations, and some new features. Changes since the last DeaDBeeF 0.6.2: artwork: added cache cleaner, MusicBrainz backend, configurable default picture, numerous bugfixes, Doppelklicken Sie auf / middle-click on empty

Browsing Tag

Ubuntu 14.04

Install Wine Staging On Ubuntu Via PPA

Download and install Wine Staging Ubuntu PPA. How to install Wine Staging 1.9.6 (Wine-Fork) on Ubuntu 15.04, Ubuntu 14.04, Ubuntu 14.10 and Ubuntu 15.10 Systems. Wine Staging is the testing area of winehq.org. It contains bug fixes and…

Install Agora Project on Ubuntu 14.04

In this tutorial, we will show you how to install Agora Project on an Ubuntu 14.04 VPS with Apache, PHP and MySQL installed on it. Agora Project is an open source and user friendly groupware based on PHP and MySQL which allow users to…

Install Git 2.7.4 On Ubuntu, via PPA

Install Git 2.7.4 on Ubuntu, via PPA. Install Git 2.7.4 on Ubuntu 15.10, Ubuntu 15.04, Ubuntu 14.04 and Ubuntu 14.10 Systems. Git is a version control system developed by Linus Torvalds himself. He needed such a software for sharing code…

Blender 2.77 Is Now Available to Download

A new version of popular open-source 3D animation software Blender is now available to download. Blender 2.77 — the first update to the client of the year — brings a bunch of welcome improvements to the fore. Among the changes: OpenGL…