Größe und Tag: "App

Snapchat – Alles, was Sie wissen müssen!

Get snap-happy and learn all the ins and outs of Snapchat! If you've been on the internet in the last 5 years (if you haven't, welcome!) then you've probably seen photos of girls with dog faces, kleine weiße Geister auf gelben Hintergrund, und kurze, gefilterten Fotos…

Ist Feedreader der beste RSS-Reader für Ubuntu?

Viele Menschen immer noch lesen die Nachrichten von RSS-feeds, Nutzung von Diensten wie Feedly, Feedbin und alte Leser holen, Lese- und Sync Inhalte zwischen Geräten – mich eingeschlossen sehr viel. Feedreader ist ein Desktop-RSS-Reader für Ubuntu und anderen Linux-desktops. Es hat eine saubere,…

Welche Anwendungen möchten Sie sehen, wie Snaps?

Welche Anwendungen möchten Sie sehen, zur Verfügung gestellt als Snap? Das ist die Frage der Snapcraft Gemeinschaft, die auf der Technologie arbeiten. "Was ist die Killerapplikation für Sie, die Sie wünschen, war ein Kinderspiel installieren entfernt, automatisch aktualisiert und immer frisch?", fragt ein…

5 beste Sport-apps für Windows 10

Für viele, Sport ist Leben. Sie Sportuhr nicht; Sie atmen Sport. Jede Partitur, jede Reaktion ist atemberaubend für Sie. Bist du süchtig nach Sport sowie, Sie können erkennen, wie wichtig es ist, die Updates zum richtigen Zeitpunkt zu haben. Eine echte…

Windows 10 Tipp: Entsperren der UWP-Datei-Explorer

Wenn Sie Windows verwenden 10 Version 1703 (Schöpfer Update) oder neuer, Hier ist eine schöne Überraschung: Sie können eine versteckte UWP-Version des Datei-Explorers entsperren! Hinweis: Spitze des Hutes, Pravin Vibhute für die Suche nach diesem. Ich entdeckte es über Neowin,, im Gegenzug, herausgefunden…

Twitter bringt Video-App Roku-Geräte

Twitter könnte am besten als ein Microblogging-Dienst bekannt, aber es werden bald noch ein weiteres video Plattform Position. Roku und Twitter angekündigt, am Donnerstag, dass Twitter video app jetzt auf Roku-Geräten verfügbar. Über die app, Benutzer werden in der Lage, Tweets zu folgen und,…

Technology Blog
Browsing Tag

‘App

Which Apps Would You Like to See as Snaps?

Which applications would you like to see made available as Snap? That’s the question being asked by the Snapcraft community who work on the technology. “What’s the killer app for you that you wish was a snap install away, automatically…

5 best Sports apps for Windows 10

For many, Sports is life. They don’t watch sports; they breathe sports. Every score, every reaction is breathtaking for them. If you are addicted to sports as well, you might realize how crucial it is to have the updates at the right…

How To Reset Data Usage On Windows 10

Windows 10 runs on tablets, desktops, and laptops. Windows 10 tablets are limited to just the Surface line at present but the OS has features that are useful for tablet owners. Desktop users have access to these features too, even though…

How to use the Calculator app on iPhone

Whether you need to add or subtract, the Calculator app's got your back. The iPhone's stock Calculator app has gotten a bit of press lately for its swipe-to-delete gesture, but it's been a longtime workhorse on the iPhone — in fact, it's…